Registrierung als Chronistin oder Chronist

Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig aus. Du erhältst anschließend eine eMail mit dem Passwort an die von Dir angegebene Adresse. Die eMail-Adresse ist auch der Benutzername.

Die mit Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Diese Angaben werden von uns streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben, sie dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch die Chronik-Redaktion. Eine Ausnahme ist die Veröffentlichung des Namens und des Wohnortes auf der Seite mit den Chronistinnen und Chronisten, dieser Veröffentlichung mußt Du aber ausdrücklich zustimmen.

Voraussetzung für die Registrierung und das Verfassen von Chronik-Beiträgen ist, dass Du mit den Regeln und Hinweisen für die Mitarbeit an der Chronik einverstanden bist.

Basisdaten