Foto-Wettbewerb

Der Parteivorstand DIE LINKE schreibt für die besten Aktionsfotos der kreativsten und öffentlich wirksamsten Aktionen im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche einen Kampagnenpreis "Das muss drin sein." aus. Macht mit und gewinnt tolle Preise für Eure lokalen Kampagnenaktivitäten!

Was gibt es zu gewinnen?

Als Hauptpreis: Ein Kampagnentransparent "Das muss drin sein.", das persönlich durch die Parteivorsitzenden Katja Kipping oder Bernd Riexinger an die Gewinner übergeben wird. Katja oder Bernd stehen in diesem Zusammenhang gerne für eine Kampagnen-Aktion, Veranstaltung oder ein Treffen mit Interessierten vor Ort zur Verfügung.

Als 2. Preis: Ein Gutschein über 100 Euro, um im LINKEN Online-Shop (shop.die-linke.de) Ausstattung und Material für die nächste Aktion einzukaufen.

Als 3. Preis: Ein Aktionskoffer "Das muss drin sein." mit vorbereitetem Material für verschiedene Aktionen wie die Sprechblasen-Aktion oder die Bodenzeitung sowie einen Ordner mit allen Aktionsbeschreibungen.

Weitere Informationen

Die Ausschreibung enthält eine genaue Information, wie der Kampagnenwettbewerb abläuft und was Ihr für die Teilnahme tun müsst. Das Anmeldeformular als .doc-Datei benötigt Ihr, um als Kreis- oder Ortsverband ein Foto aus der Aktionswoche als Wettbewerbsbeitrag einzusenden.