Für Links im Amt

386 Wahl-Funktionen in Ämtern von Städten, Gemeinden und Landkreisen sind gegenwärtig aufgrund eines Vorschlages der LINKEN (oder mit deren Unterstützung) besetzt. Ihre Arbeit wird von den Wählerinnen und Wählern honoriert. Sie leisten einen unersetzlichen Beitrag für DIE LINKE. Das verdient die Anerkennung des Parteivorstandes.

Mit der Veranstaltung "Für LINKS im Amt" soll der Erfahrungsaustausch mit Ministerinnen und Ministern, Landrätinnen und Landräten, Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Beigeordneten, Dezernentinnen und Dezernenten, Bezirksstadträtinnen und Bezirksstadträten sowie Leiterinnen und Leitern von Ämtern bzw. Verwaltungsgemeinschaften fortgesetzt und eine Anerkennung ihrer Arbeit ausgesprochen werden.

Fotos