Matthias Höhn

DIE LINKE hat wieder Lust auf mehr

Eine aktuellen Umfrage zu den Landtagswahlen im Januar in Niedersachsen sieht DIE LINKE erneut im Landtag. Dazu erklärt der Bundesgeschäftsführer der Partei, Matthias Höhn:

Das Ergebnis der jüngsten Umfrage in Niedersachsen ist ein ermutigendes Zeichen für die Genossinnen und Genossen im Land und die gesamte Partei DIE LINKE. Die Umfrage zeigt: Wenn wir uns auf das konzentrieren, wofür wir gewählt wurden, wächst auch wieder Vertrauen.

Durch unsere Klage in Karlsruhe gegen den Fiskalpakt und ESM versuchen wir Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. Unsere Lösungsvorschläge für die Bankenkrise werden von immer mehr Ökonomen und Initiativen geteilt. Ideen zur Begrenzung des Reichtums durch Lohnobergrenzen wie zur Sicherung von Wohnen durch Genossenschaften werden diskutiert.

Gegen bayrischen Egoismus können sich die Nehmerländern des Finanzausgleichs in Ost und West auf unseren Widerstand verlassen. DIE LINKE hat wieder Lust auf mehr!